Lädt
Zurück
gute drucker braucht das land...

gute drucker braucht das land...

...und wer hätte es gedacht, die besten gibt es in lüdenscheid!
die jungs der druckerei seltmann fleißg bei der arbeit und nur gestört durch den neujahrs besuch ihres lieblingsfotografen.
naja es gibt auch in 2008 viel zu tun, packen wir es an!
(es wird übrigens wirklich ,mal zeit für den friseur...mache das gerne für dich bernhard)

bei david&goliath, der besten agentur des landes gab es heute auch einen guten grund für einen besuch. der gregor hatte geburtstag....auf grund mangelnder zeit wurde dies ausgiebig mit pizza, einer dose cola und einem selbst gemachten käsekuchen gefeiert!
glück auf mein lieber...

ach und für alle die es noch nicht wissen die groÃe d&g familie hat nachwuchs bekommen!
stolze eltern der kleinen hübschen emma sind mattes und jenny...sie wird mit sicherheit das beste model aller zeiten. wir freuen uns schon jetzt auf das brüderchen ;-)

gearbeitet wurde heute natürlich auch, es gibt aber auch wichtigeres als das ;-)